Wo sind die alten Vorlagen geblieben?????

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Franky
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:21
Wohnort: Münster

Wo sind die alten Vorlagen geblieben?????

Beitrag von Franky »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mir im Laufe der Jahre viele runtergeladene Vorlagen und Beispieldiashows zusammengesammelt. Da waren wirklich tolle Ideen drin, z.B. "die Sieger des Bilderwettbewerbs" (ganz tolle Show =D ) oder auch Suncastle. Viele von den Vorlagen benutze ich gerne mal wieder. Die reichten ja bis zur Version XP zurück.

Blöderweise ist meine Festplatte mit diesen Beispielshows abgeraucht, und gerade davon hatte ich keine Sicherung :oops: :evil: . Ich würde mir gerne viele dieser Beispielshows wieder zusammensammeln. Leider finde ich sie nirgends mehr. Ich bin mir auch gar nicht sicher, dass es die Sachen schon immer im
Downloadcenter gab. (Zumindes gab es dort auch mal Beispiele für XP5). Ich habe auch noch einen alten Link bei mir gefunden. (http://www.bpasternack.de/diashow/ Von Anwendern für Anwender) Der Link tut leider nicht mehr.

Eine Bitte an AS: Wenn ihr noch die alten Vorlagen auf dem Server hat: Wäre schön, wenn ihr sie wieder ins Downloadcenter stellen könnte.

Die Bitte ans Forum. Wer weiss, wo ich die Vorlagen sonst noch bekommen könnte?

Vielen Dank vorab an alle.
Viele Grüße aus Münster

Franky

--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Wo sind die alten Vorlagen geblieben?????

Beitrag von ralfs »

Im Download-Center musst Du im Feld "Filter nach" auf "mehr..." klicken, dann kannst Du die alten Vorlagen per Auswahl des jeweiligen Programms oder von "alle" anzeigen lassen.

http://www.aquasoft.de/DownloadCenter.a ... g&sdv=DESC
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
Franky
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:21
Wohnort: Münster

Re: Wo sind die alten Vorlagen geblieben?????

Beitrag von Franky »

Hallo Ralfs,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Wie einfach die Welt doch manchmal sein kann :P und wie schwer kann man es sich machen :oops:

Der größte Fehler sitzt meistens vor dem Computer - :D :D Der Spruch stimmt leider häufig...
Viele Grüße aus Münster

Franky

--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Antworten