Vorstellung: Gewinnspiel 2 Lizenzen für DiaShow Ultimate 7

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
fotoniker
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 18, 2010 20:41

Vorstellung: Gewinnspiel 2 Lizenzen für DiaShow Ultimate 7

Beitrag von fotoniker »

Hallo zusammen,

ich hoffe die Vorstellung bzw. kleine Werbung geht okay - wenn nicht Entschuldigung!

Aquasoft war so großzügig für den Launch meiner Webseite zwei Lizenzen für DiaShow Ultimate7 zur Verfügung zu stellen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08.2010 (alt: 27.07.2010) und wenn mir nichts dazwischen kommt werden die Gewinner am 28'ten um 18 Uhr auf der Webseite bekannt gegeben.

Das wichtigste ist wohl: Was muss ich denn machen?
Nicht viel,ich habe DiaShow 7 kurz vorgestellt und am ende des Beitrags steht was ihr tun müsst, eigentlich ist es unverschämt wenig Aufwand für so was tolles :roll:. (Der Link zum Gewinnspiel: http://www.fotoniker.de/blog/61-gewinns ... ltimate-7/ )

Also ich drücke euch die Daumen, und wer gerade noch ein wenig Zeit beim Besuch der Seite mitbringt kann ja mal durch die Fotos Klicken und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen 8)

Ich hoffe das war nicht zu viel "Werbung", schönen Abend und ruhigen Wochenanfang!

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von fotoniker am Mo Jul 26, 2010 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Gewinnspiel 2 Lizenzen für DiaShow Ultimate 7

Beitrag von Wolke36 »

Könnte der Link möglicherweise - so :

Klick

http://www.fotoniker.de/blog/61-gewinns ... ltimate-7/

funktionieren...?
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
fotoniker
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 18, 2010 20:41

Re: Vorstellung: Gewinnspiel 2 Lizenzen für DiaShow Ultimate 7

Beitrag von fotoniker »

Sorry Wolke36 wenn du mit dem Link Probleme gehabt haben solltest. Bei mir lief er allerdings Korrekt, normal Prüfe ich so was nach einem Posting immer. Aber gut hoffe es Funktioniert für alle!

Gruß
Chris
fotoniker
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 18, 2010 20:41

Re: Vorstellung: Gewinnspiel 2 Lizenzen für DiaShow Ultimate 7

Beitrag von fotoniker »

Kleines Update zum Gewinnspiel: Da bisher noch eine recht geringe Beteiligung am Gewinnspiel herrscht wurde es etwas verlänger, ihr könnt jetzt noch bis zum 01.08.2010 teilnehmen.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Gruß
Chris
Antworten