ich will die 7.5.02 zurück

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
PeWe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 02, 2009 6:52

ich will die 7.5.02 zurück

Beitrag von PeWe »

ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen um eine Diashow (HD,16:9, WM Video 9) zu erstellen. Es blieb beim Versuch, weil ich den Fehler gemacht habe auf die 7.5.04 umzusteigen. Nicht allein dass sich das Programm immer mal wieder aufhängt, bei Begin der Video Erzeugung bricht es immer ab mit Kritischer Fehler 2, mit dem Hinweis ich soll die Parameter überprüfen. Ich habe viele Varianten der Parameter ausprobiert aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Im meinem Kundenlogin finde ich nur die Version auf 7.5.04 und ein Angebote auf Upgrade. Leider keine funktionierende Version. Auch andere Shows zeigen jetzt den gleichen Fehler. Ich brauche morgen aber eine funktionierende Show.
Meine zuletzt benütze Version 7.5.02 hatte zwar ihre Macken, aber keine Hänger und ich konnte eine Diashow produzieren, deshalb hätte ich gerne eine Info wie ich an diese Version wieder komme.
Was bleibt ist die Hoffnung das AS mal besser testet.
PeWe
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: ich will die 7.5.02 zurück

Beitrag von Erhard »

Hallo PeWe,

unter "Alternative Downloads" wird die 7.5.03 angeboten. Vielleicht hilft die noch.

Ein Tipp: Ich speichere die Downloads der verwendeten Versionen bis ich mir sicher bin, sie nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Voenix
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 24, 2010 21:10

Re: ich will die 7.5.02 zurück

Beitrag von Voenix »

Erhards Tip kann ich mich nur anschließen.
Ich bin ja wirklich noch nicht lange DS-User, aber wenn ich eines inzwischen gelernt habe, dann das: Ich werde mit Sicherheit niemals den Download einer DS löschen, egal wie verbugt sie war - denn man weiß nie, was noch kommt...
PeWe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 02, 2009 6:52

Re: ich will die 7.5.02 zurück

Beitrag von PeWe »

vielen Dank für die Tips, ich werde mir in Zukunft auch die zuletzt erfolgreich benutze Version seperat speichern. Vielen Dank for allem an dem Kollegen im Forum der mir einen Download für die 7.5.02 Version hat zukommen lassen. Ich habe die Version heruntergeladen und werde damit heute Abend wieder
eine Show generieren können.
Danke nochmal.

PeWe
Antworten