[Erledigt]Brennen einer DVD

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
aragboy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 26, 2010 20:38

[Erledigt]Brennen einer DVD

Beitrag von aragboy »

Hallo, habe mir die neue Version 7.5... runter geladen. Und möchte eine DVD erstellen,aber findet meine Brenner (2) nicht. Vielleicht was hier einer Rat im Support finden sie keinen ausser neu starten. Ich habe es auch schon mal neu installiert aber es nützt nichts.Er sagt mir immer das er meine Laufwerke nicht findet.Wer weiß Rat
Danke im voraus.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Brennen einer DVD

Beitrag von Fläcky »

Hallo, aragboy,

unter "Suche" ganz oben Rechts mal "Brenner nicht erkannt" eingeben, dann sind Antworten und Links zufinden. Einige, so dass ich keinen direkten Link angeben kann.

Es können verschiedene Ursachen sein, darum nur diesen Hinweis zum Durchlesen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Brennen einer DVD

Beitrag von KlaWeLi »

schau mal hier. Hab gerade auch noch mal nachgesehen, es ist in dem Falle keine .bat-Datei wie in dem verlinkten Beitrag angegeben sondern eine reg-Datei:
EnableLegacyBurnerAccess.reg. Vorher vielleicht die Datei Delete_Burn_Properties.bat ausführen, um die Registry erstmal zu säubern.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Brennen einer DVD

Beitrag von Stefanie Marten »

Bitte nicht wahllos die Dateien aus dem Support-Ordner ausführen. Das macht es später umso schwerer die Ursache zu finden.

Schauen Sie einmal hier nach. Dort ist ein erstes Workaround. Danach sollte sich an den Support gewendet werden, ohne vorher weitere Dateien auszuführen.

Das Problem wurde zwischenzeitlich per Email gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten