Aquasoft WIKI

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Aquasoft WIKI

Beitrag von Wolke36 »

=D =D ...an und für sich würde hier jetzt eine ganze Zeile der Applaus-Smilies ausreicht, oder? Hallo Fam.Binas und ihr AS-Typen - ist schon der pure Wahnsinn was einerseits seit dem AS-Beginn 2003 an neuen Möglichkeiten in desem Medium gibt - aber was SIE dann auch noch darin einbringen :-({|= :lol: \:D/ - keine rechten Worte - müßte so eine Art Würdigungsrede bei nem neuen Treffen werden...
Und jetzt das AS-WIKI - fabelhaft! Macht nur weiter so - IHR werdet schon sehen, wo ihr damit hinkommt....
Alle guten Wünsche
Grüsse
Alfred Seeck Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Aquasoft WIKI

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Wolkenopa,

ich finde auch dass das Wiki eine gute Sache ist. Ich glaube allerdings, dass es bisher zu wenig genutzt wird.
Hier ist jeder aufgerufen, seinen Teil dazu beizutragen, dann wird das mal ein gutes Nachschlagewerk.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Aquasoft WIKI

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Klaus,

bin sowieso ein Bewunderer Deiner vieln Aktivitäten... =D . Freue mich und meine Umgebung z.B. jedes jahr über und am Adventskalender
Gibt so einige der "Ehemaligen", die sich als Anwender für das Programm sehr stark einsetzen, richtig. Habe deswegen auch manchmal [-( ein bissken Probleme mit meinem :roll: Ich...
Erstens des eigenen, des nicht vorhandenen Wissens :-k r - aber auch meiner Film-Projektzeit wegen :mrgreen:
Muß die Zeit gut einteilen und schaffe doch nie, was ich will; bin schon mal mit einem (voreiligen :oops: ) Übersetzungs-Angebot bei AS durch Krankheits-Ausfallzeit richtig peinlich aufgelaufen.
Wenn aber z.B. Du, Wassermann, Fläcky etc pp. - ein Thema anpacken wollen - will ich gerne wie ich kann (vom Können... :lol: ) ein Teil dazu beitragen. So etwas allerdings nicht direkt im Forum, sondern z.B. per Skype und mit Daten-Übertrag.
LG Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten