Markierung nach win standart funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
JB49
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Jan 17, 2009 18:43

Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von JB49 »

Hallo
gibt es zwischenzeitlich eine einfachere Lösung, um die Win-Tastenkombi wieder in der Timeline zu aktivieren, als die totale Deinstallation und dem anschließenden Neuen gerödel?
Jochen
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von KlaWeLi »

Ich habe mir jetzt alle Deine Beiträge angesehen, aber der Sinn dieser Frage erschließt sich mir immer noch nicht :-(
Was meinst Du damit? Geht es vielleicht etwas genauer?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
JB49
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Jan 17, 2009 18:43

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von JB49 »

Hallo Klaweli
Ich habe zwischenzeitlich neu installiert jetzt funkts wieder.
Jochen
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von KlaWeLi »

Supi, freut mich für Dich! Jetzt würde mich aber trotzdem noch interessieren, was Du mit "Win-Tastenkombi" und "Timeline" gemeint hast. Vielleicht kannst Du uns ja bei Gelegenheit mal aufklären. Danke schonmal (und vielleicht gibt's ja auch ne andere Lösung?)!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Mir fällt dazu nur das Markieren mehrerer Bilder mit gedrückter Strg- oder Shift-Taste ein. Hatten wir da nicht mal einen Fall, wo das plötzlich nicht mehr funktioniert hatte?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
peku
Superposter
Superposter
Beiträge: 154
Registriert: Mi Jul 01, 2009 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Beitrag von peku »

Hallo Joe-Holzwurm,

ja, das war dieses Thema: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8867
Ich brauchte seinerzeit mehrere Neuinstallationen und radikale Eingriffe, bis es wieder funktionierte. :)
_________________________
Rechner: MSI 890FXA-GD70, AMD Phenom II X4 955 Black, 16 GB CORSAIR, MSI N9600GT-512MB, SSD
Monitor: 30" Dell WFP3008 (2650 x 1600) ||
Software: Win7 HP-64bit || DS Ultimate 8-10 || ACDSee Pro 6
Kamera: Panasonic FZ150
Antworten