Auf der Suche nach einem Monitor

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Auf der Suche nach einem Monitor

Beitrag von H-J.B »

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor ( 22 oder 24"), der zwei Dinge können soll, die, zumindest nach meinen bisgherigen Recherchen, nicht unbedingt, oder aber schwierig, zusammenpassen.
1. Eine farbgetreue Wiedergabe von Bildern und die Möglichkeit sie korrekt zu bearbeiten (Farbraum etc. / arbeite mit Photshob CS)
2. Ich bin nicht der Gamer, aber ich befasse mich mit Flugsimulatoren - Microsoft Flight Simulator X / Il2 Sturmovik - .
Das bedeutet schnelle Reaktionszeiten von 2 - höchstens 5 ms.
3. Ich denke an einen Preis so um die € 300 - 350.

Bin für Tips, Erfahrungen dankbar.
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem Monitor

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Achim,

ich würde auf der Seite http://www.prad.de auf die Suche gehen. Dort gibt es gute Tests und in deren Foren findet man auch immer wieder Anwenderberichte zu Monitoren.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Re: Auf der Suche nach einem Monitor

Beitrag von H-J.B »

Hallo Joachim,

danke für die Info. Habe da mal reingesehen und bin begeistert. Viele Infos die mir weiterhelfen.

Danke
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Antworten