Habe die Demo Version von Earth Pilot heruntergeladen um das Programm einmal zu testen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Habe das Programm aus der Dia-Show (Vers. 7.0.08 Ultimate) heraus über Assistenten geöffnet und eine Kamerafahrt
über 15 Sek. erstellt. Ich bekomme auch die Meldung, daß das Video erstellt und in die Show eingefügt wurde.
Wenn ich nun Earth Pilot schließe bekomme ich in der Dia Show folgende Fehlermeldung.
Das Video wurde nicht erstellt .
Wenn ich Earth Pilot normal öffne wird das Video erstellt und nach manuellem einfügen in die Dia Show, dort auch abgspielt.
Meine Frage: Verhält sich nur die Demo Version so oder liegt sonst irgendwo ein Fehler vor.
Mfg
Willi
Betr.: Earth Pilot
Re: Betr.: Earth Pilot
Habe das gleiche Problem.
Sobald über den Earth Pilot das Video erstellt wurde, und eingefügt wurde, steht in der Diashow 7 Ultimate beim Abspielen der Animation:
Warnungen: 2
Die Datei "C:\Temp\googleearth_2009_11_11_11_23_10.wmv" kann auf Ihrem System nicht wiedergegeben werden.
Die Datei "C:\Temp\googleearth_2009_11_11_11_23_10.wmv" kann auf Ihrem System nicht wiedergegeben werden.
Die wmv-Datei im C:\Temp - Verzeichnis ist komischerweise nur 5 KB groß.
Kann es sein, daß es vom Earth-Pilot ein Problem mit einem Codec gibt, der bei mir auf dem Rechner installiert ist, da ich auch viel mit Videos und deren Umwandlung arbeite?
Besten Gruß
Michael

Sobald über den Earth Pilot das Video erstellt wurde, und eingefügt wurde, steht in der Diashow 7 Ultimate beim Abspielen der Animation:
Warnungen: 2
Die wmv-Datei im C:\Temp - Verzeichnis ist komischerweise nur 5 KB groß.
Kann es sein, daß es vom Earth-Pilot ein Problem mit einem Codec gibt, der bei mir auf dem Rechner installiert ist, da ich auch viel mit Videos und deren Umwandlung arbeite?
Besten Gruß
Michael
Hab noch ein kleines Problem mit dem Earth Pilot.
Habe jetzt ein Video damit von Hand erstellt und in die Diashow eingefügt.
Im Layoutfenster spielt er den Flug auch richtig ab.
Wenn ich dieses Video allerdings nach Youtube exportiere, wird statt des Fluges nur für die Dauer des Videos die Startposition angezeigt.
Mache ich da irgendwas falsch?
Besten Gruß
Michael
Habe jetzt ein Video damit von Hand erstellt und in die Diashow eingefügt.
Im Layoutfenster spielt er den Flug auch richtig ab.
Wenn ich dieses Video allerdings nach Youtube exportiere, wird statt des Fluges nur für die Dauer des Videos die Startposition angezeigt.
Mache ich da irgendwas falsch?

Besten Gruß
Michael
Wieder ein kleines Stückchen weiter...
Ich habe jetzt mal die vom Earth-Pilot erzeugte wmv-Datei in ein avi umwanndeln lassen.
Zusätzlich habe ich auch mal ffdshow installiert, wie in einem anderen Thread beschrieben.
Bei Erzeugen des Videos fängt er nun auch an, das in der Diashow integrierte avi-Video zu berechnen.
Das neue Problem ist nun, dass AS immer wenn es an Ende des integrierten avi-Videos bei der Erzeugung des Videos angelangt ist, sich aufhängt.
Ganz mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich habe jetzt mal die vom Earth-Pilot erzeugte wmv-Datei in ein avi umwanndeln lassen.
Zusätzlich habe ich auch mal ffdshow installiert, wie in einem anderen Thread beschrieben.
Bei Erzeugen des Videos fängt er nun auch an, das in der Diashow integrierte avi-Video zu berechnen.
Das neue Problem ist nun, dass AS immer wenn es an Ende des integrierten avi-Videos bei der Erzeugung des Videos angelangt ist, sich aufhängt.

Ganz mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.