[Erledigt] Noch immer Text-Effekt Probleme

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

[Erledigt] Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von elke1 »

As hat geschrieben, dass das Problem mit Text-Effekte erkannt wurde und in 7.5 behoben wird.
Dies ist nicht so, denn die selben Probleme bestehen immer noch. =D wieder mal gut gemacht
Hier der alte Thread
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8645
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von elke1 »

Habe jetzt dalles nochmal ganz blank gemacht, dann neu installiert und die Effekete gehen.
Weil hier so gern MS-Windows als Vergleich mit AS herangezogen wird mal eine Frage:
Was wäre, wenn man bei jedem Update Windows deinstallieren und dann neu installieren müßte :roll:
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Re: Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von KlaBu »

Hallo,
Was wäre, wenn man bei jedem Update Windows deinstallieren und dann neu installieren müßte
Dann hätte man immer ein lauffähiges System ohne Fehler und unter umständen nicht so viel Dateileichen auf dem Rechner .... :lol: :lol: :P :P :P
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von ingenius »

Außerdem geht es doch noch. Der Lieferant einer (sehr fehlerhaften!) Version eines PDF-Converters verlangte zur Eingrenzung einer ganzen Fehleransammlung allen Ernstes, das Programm wieder zu deinstallieren, ein Remover-Tool zu starten, den Virenscanner und die Firewall zu deaktivieren und das Programm neu zu installieren, alles vor dem Hintergrund, daß das Internet für die Programmaktivierung aktiv bleiben muß. Da kann ich mit manuellem "Putzen" gut leben...

ingenius
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von Steffen Binas »

Ich habe es eben nocheinmal probiert. Ich kann Problemlos den Texteffekt-Eigenschaftsdialog bei den genannten Texteffekten öffnen bzw. die Effekte auswählen. Sind Sie sicher, dass Sie die neuste Version installiert haben? Ich lasse aber nochmal mit ihrer Beispielshow aus dem ersten Beitrag testen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: [In Arbeit] Noch immer Text-Effekt Probleme

Beitrag von elke1 »

Sehr geehrter Herr Binas
Bin nicht sicher, ob Sie mich meinen. Aber wenn ja, dann schreibe ich gerne nochmal: Nach dem ich alles deinstalliert habe, also mit den Bat-Dateien
im Support Ordner und alles neu installiert habe, funktionieren jatzt alle Effekte ohne Fehler. Leider ist es nicht das erste mal,
dass ich diese Vorgehensweise benutzen muß. Grundsätzlich geht davon die Welt nicht unter, kann mir aber nicht vorstellen,
dass dies von der Entwicklung so gedacht war. Es ist halt nur so, dass man mit der Zeit doch auch sehr sensibel auf kleinere Fehler reagiert,
über die man bei einem sonst gut funktionierendem Pprogramm hinwegssehen würde.
mit freundlichem Gruß
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten