[Erledigt] automatsiche Updateprüfung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

[Erledigt] automatsiche Updateprüfung

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

funktioniert die automatisch Update-Prüfung eigentlich nur bei mir nicht, oder generell nicht??
Ich bekomme nämlich KEINE Mitteilung vom Programm, obwohl die Prüfung eingeschaltet ist und auf 1 Tag steht.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von elke1 »

Reagiert sehr spät, manchmal auch garnicht

warscheinlich mußt Du erst den neusten Treiber für die Grafik laden :evil: :lol:
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Virginizer »

Wiedermal eine hilfreiche Aussage - bin ich ja von Elke 1 gewohnt! Lauter solche Ratschläge und das Forum könnte man vergessen!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Jens Röhner
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: Mo Jul 27, 2009 9:37

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Jens Röhner »

Die automatische Updateprüfung ist derzeit deaktiviert, sie wird aber in nächster Zeit angeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Majo-nette »

Hallo Elke

Du hast heute meinen Tag erheitert. Ich musste über Deine Antwort sehr lachen. Ich hoffe nicht, dass irgendjemand das ernst nimmt. Aber lustich war es schon.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von ErwinK »

Virginizer hat geschrieben:Wiedermal eine hilfreiche Aussage - bin ich ja von Elke 1 gewohnt! Lauter solche Ratschläge und das Forum könnte man vergessen!
Ich hätte AquaSoft schon längst vergessen, wenn dieses Forum nicht so lustig wäre :)

Gruß
Erwin K.
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Virginizer »

Also dann lass ich mich halt auch mal anstecken
und trage etwas zur Belustigung bei.


Ha, ha, ha, ha :) :) :) :wink: :wink: :wink:
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von elke1 »

Wenn ich keinen Spass vertragen könnte, dann hätte ich AS schon längst in den Müll geworfen.
Das Programm ärgert viele doch sehr, da kann man auch mal Blödsinn machen.
Aber Virginizer scheint einen persönlichen Kreuzzug zu starten, gegen alle die nicht sofort Juhu AS schreien.
Bist schon ein ganz braver Virginizer bekommst auch ein Leckerlie.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten