Plugins (u.a. DS-Manager aktualisiert) ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Plugins (u.a. DS-Manager aktualisiert) ?

Beitrag von Fläcky »

Da ich DS-Manager 2.0.05 besitze, sowie bei XP-5, AS-Studio-6.4.03 die entsprechenden Plugins angezeigt werden, interessiert es mich ob diese bereits mit Ultimate 7 funktionieren, resp. ab welchem Zeitpunkt.

Nach blockiertem PC, habe ich weitere Versuche vorläufig ad acta gelegt. Da ich mit dem Programm für meine Bedürfnisse recht gut arbeiten kann, lasse ich die Frage einfach mal im Raum stehen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Antworten