Unverschämtheit

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Unverschämtheit

Beitrag von ralfs »

Ich hab's mir ja gedacht, dass es sich nicht lohnt, in so eine Diskussion einzusteigen, weil einige scheinbar immer gleich persönlich werden müssen wenn's mal nicht nach Ihrer Meinung geht.
Einen Kommentar zu den Unterstellungen erspar ich mir mal.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Re: Unverschämtheit

Beitrag von azus »

Hallo Herr Redlich,
schließen Sie doch bitte diesen Thread,
das ganze hat doch nichts mehr mit der Software zu tun !
Sonst artet das ganze noch aus !
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Re: Unverschämtheit

Beitrag von Kater »

@ralfs,
wer eine Software egal aus welcher Preisklasse erwirbt, hat ein Anrecht darauf, daß die Software funktioniert.
Mit dem Highlight deiner peinlichen Denkweise
7 Megapixel-Knipse für 99€
solltest du dich befassen. Zum Portfolio einer bekannten Firma sage ich nur, Google findet die HP. Wer anderen Leuten, die er noch nie kennengelernt, von denen er noch kein einziges Bild gesehen hat, potentielle Unfähigkeit für eine Software unterstellt, zeigt seinen eigenen beschränkten Horizont.

Zurück zum eigentlichen Thema "Unverschämtheit" - meine Intepretation zum Inhalt des Threads ging in die Richtung ... unverschämt, ist daß die Version 6 noch immer nicht ganz fertig ist, etc.etc

aber, lese mal hier, und das betrifft Version 7
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8530

@azus,
wo du recht hast ....
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Unverschämtheit

Beitrag von Majo-nette »

Hallo

bin der Meinung der Thread sollte nicht geschlossen werden. Das hätte wieder so einen Beigeschmack. Beleidigungen sollten allerdings nicht akzeptiert werden.
Ich wurde im Urlaub eignermaßen von der Ankündigung der Version 7 überrascht. Denn wie viele andere habe ich bis dato auf eine vollfunktionierende Version 6 gewartet und gehofft. Seit ich die Version 6 gekauft habe, gab es viel Grund zum Ärgern. Am meisten ärgerte mich der Manager. Im Forum gab und gibt es viele User, die sich richtig Mühe gaben mit Ideen, Vorschlägen und Tipps, wie man am besten einige Bugs umgeht.
Gerade diesen Usern muss doch die Ankündigung Version 7 wie eine Ohrfeige vorgekommen sein. Ich gebe zu, ich bin von AS ebenfalls enttäuscht. Vornehmlich über die Art und Weise. Es wäre doch einfach gewesen, im Zuge der Ankündigung ein paar Worte über die V6 zu schreiben, oder sich bei den Käufern und Usern zu entschuldigen und Ihnen mitzuteilen ob und wann es eine funktionierende Version 6 gibt. Oder hier im Forum. Bestimmt wären die Wogen dann nicht so hoch geschlagen.
Ich war erst so sauer, dass ich auch aus AS aussteigen wollte. Da ich aber ein sehr neugieriger Mensch bin, konnte ich nicht anders und habe mir die Demo gestern runtergeladen. Was ich auf den ersten Blick und Klicks sah, macht neugierig auf mehr. Bedauerlich fände ich, sollten sich die Fehlermeldungen wieder häufen. Denn dann, und nur dann fände ich das Wort "Unverschämtheit" berechtigt.

Nun werde ich mit meinem grenzenlosen Optimismus und der Demo mal meine Urlaubsshow basteln und habe dazu noch eine Frage. Ist das Logo aus der Demo eigentlich automatisch weg, wenn ich die Show dann mit einer gekauften Version 7 öffne, oder bleibt es eine "Demoshow".

einen schönen Sonntag
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Unverschämtheit

Beitrag von ralfs »

Text lesen und Text verstehen scheinen ja wirklich zwei völlig verschiedene Dinge zu sein.

Mit meinem beschränkten Horizont könnte ich mir durchaus vorstellen, dass solche Antworten viele User abschrecken, sich auch mal zu Wort zu melden.

In Foren äußern sich ja meist Personen, die ein Problem mit der Software haben, wenn auch unterschiedlich laut und mit unterschiedlichem Vokabular.
Einige können sich halt auch nicht vorstellen, dass andere kein Problem damit haben und möglicherweise auch komplizierte Diashows auf die Beine stellen.
Weshalb sollte man es sich daher antun zu schreiben, dass man kein Problem hat?

Ich nehme mal stark an, Aquasoft hat noch ein paar mehr Softwarepackete verkauft, als hier Forenteilnehmer sind, aber von denen hört man halt nichts.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Unverschämtheit

Beitrag von elke1 »

ralfs hat geschrieben:Text lesen und Text verstehen scheinen ja wirklich zwei völlig verschiedene Dinge zu sein.

Mit meinem beschränkten Horizont könnte ich mir durchaus vorstellen, dass solche Antworten viele User abschrecken, sich auch mal zu Wort zu melden.

In Foren äußern sich ja meist Personen, die ein Problem mit der Software haben, wenn auch unterschiedlich laut und mit unterschiedlichem Vokabular.
Einige können sich halt auch nicht vorstellen, dass andere kein Problem damit haben und möglicherweise auch komplizierte Diashows auf die Beine stellen.
Weshalb sollte man es sich daher antun zu schreiben, dass man kein Problem hat?

Ich nehme mal stark an, Aquasoft hat noch ein paar mehr Softwarepackete verkauft, als hier Forenteilnehmer sind, aber von denen hört man halt nichts.
Liebe Leute
Es ist Sonntag und wir sollten die höflichkeit nicht ganz verlieren.
Aussagen wie beschränkten Horizont usw. gehören nicht hier her.
Dass hier meist Personen sind, die Probleme haben, erklärt sich doch von selbst.
Man wird ja von AS hier her geleitet, wenn man Probleme hat.
Viel schlimmer empfinde ich persönlich, dass man oft als Antwort auf ein Problem den Hinweis bekommt, dass alles funktioniert.
Damit ist dem Fragenden nicht geholfen. Manche setzen sich auch so heftig für AS ein, dass man schon auf dumme Gedanken kommen kann.
Es sind auch komischer Weise immer die selben, die keine, bzw. fast keine Probleme haben.
Meist sind es auch noch Beta-Tester, die dann die Probleme als geringfügig betrachten.
Wenn man ein Auto kauft, verlangt auch jeder volle Funktion.
Was wäre, wenn die Türen oder Fenster klappern, der Lack Flecken hätte usw. Da gäbe es heftig Proteste.
Wenn dann der Händler sagen würde, dass neue Modell hat die Probleme nicht, wäre man sicher auch nicht erfreut.
Auch zahle ich meine Software bar und nicht auf Raten, da kann ich doch auch eine Software verlangen, die voll funktioniert
und nicht beinahe nach über einem Jahr. Auch rechtfertigt ein günstiger Preis keine minderwertige Qualität.
Außerdem schon mal daran gedacht, dass sich so Mancher sein Geld sehr hart verdienen muß?
Dass nicht jeder hier schreibt, der Probleme hat ,ist oft auch Resignation und es hat nicht jeder Bock sich hier deswegen als Stänkerer oder Meckerer benennen zu lassen.
schönen Sonntag noch
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
burki
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mär 29, 2003 19:50

Re: Unverschämtheit

Beitrag von burki »

hallo

ds6 hatt eja eine schlechte dvd qualität.
wie sieht es denn nun mit der finalen 7er version aus?
vorallem ist hdtv wirklich gut?
möchte nicht wieder die katze im sache wie der 6er kaufen.
Gruss Burki
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Re: Unverschämtheit

Beitrag von KlaBu »

Hallo Burki,
möchte nicht wieder die katze im sache wie der 6er kaufen.
Dann lade Dir einfach die DEMO-Version herunter. Damit hast Du 30 Tage Zeit, Dir einen Überblick über DS7 zu verschaffen. :wink:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Unverschämtheit

Beitrag von KlaWeLi »

burki hat geschrieben: möchte nicht wieder die katze im sache wie der 6er kaufen.
Auch die 6er gab es als Demoversion (wenn auch mit eingeschränkter Bilderzahl).
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten