Videos Integration in V7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Videos Integration in V7

Beitrag von jschreck »

Hi Leute, gibt's denn schon Erkenntnisse, ob die Viedeo-Intergration in V7 verbessert wurde? Das war ja ein zentrales Thema bei der DS6.
Desgleichen wäre es nicht uninteressant zu wissen, ob die anderen gemeldeten Fehler in der DS6 in die V7 übernommen wurden oder ob diese Fehler dort ausgemerzt sind.
Gruß Jürgen
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Re: Videos Integration in V7

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo jschreck,

leider muss ich sagen, dass wie auch in der 6er Version, Videos zu erstellen, egal ob avi oder mpg Dateien einschließlich der Diashow Manager (zumindest auf meinem PC) nicht richtig funktionieren. Bei den mpg-Videos stimmt der Ton nicht, bei den avi-Videos meckert mein DVD-Player über "Ungültige Datei" und beim Diashow-Manager gibt's mal wieder einen Absturz mit Meldung an AS. Dies sind z.Zt. meine Erfahrungen damit.
Dashalb lass ich momentan auch noch die Finger weg von der 7er Version. Ich halte mich wie immer an das eiserne Gesetz der Softwareentwickler das da lautet: "Erst ab Version 3 (also hier Version 7.3) kann man eine Software erst einigermaßen gebrauchen".

Gruß,
Roland
blackmore
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von blackmore »

Ich wollte gerade vorgestern die 6 Suite bestellen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Aber jetzt wird abgeraten, weil die 7 ja noch nicht ausgereift sein kann. Also doch die 6 bestellen?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Lade Dir doch die Demoversionen herunter und bilde Dir selber ein Urteil!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten