Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Richard Nienhaus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 29, 2003 6:06
Wohnort: Vreden

Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11

Beitrag von Richard Nienhaus »

Fehler 1:
Animierte Texte lassen beim Effekt auszoomen vereinzelt untere Textränder stehen. - in v 4.0.10 war das nicht der Fall.

Fehler 2:
Habe gefülltes Parallelobjekt (enthält Texte und Bilder) in die benutzerdefinierte Toolbox abgelegt. - ziehe ich dieses Parallelobjekt in eine neue DiaShow dann wird das Parallelobjet mit Inhalt eingefügt.
Zusätzlich werden noch einmal die im Parallelobjet enhaltenen Objekte hinten dran gehängt.

MfG Richard
Klaus Ziegler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 31, 2003 10:16

zu Fehler 1:

Beitrag von Klaus Ziegler »

Auch bei mir bleiben nach dem Ausblenden von animiertem Text einzelne Pixel übrig (Version 4.0.11)

mfg
Klaus
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Hallo, AS !!

Auch ich muß beide Fehler schon länger bestätigen.

Gruß
m.stein
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo AS :lol: ,

auch bei mir bleiben Pixelreste nach Ablauf der Schrift (Zisch) stehen.

mfg :cry: trekker
Wiedervorlage
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 03, 2003 9:15

Beitrag von Wiedervorlage »

Der beschriebene Fehler ist auch in der neuesten Version noch vorhanden.

Fehler 1:
Animierte Texte lassen beim Effekt auszoomen vereinzelt untere Textränder stehen.
-
Dieser Beitrag scheint schon länger unbeachtet.
Ich bitte AquaSoft um eine kurze aber aussagekräftige Stellungnahme.
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo

Mit der .12 treten bei mir diese Probleme nicht mehr auf. Zumindest Punkt 1. Punkt 2 habe ich noch nicht getestet.

Gruss
Andy
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Doch, bei mir schon.
Selbst bei der, sehr guten AS eigenen Demo.
Gruß
m.stein

EPoX 8KHA+ / AMD Athlon XP1600+ / DDR 512MB / Matrox G450 / 2x 19"Monitor TrueColor 32Bit / Canopus EZDV / Win 98SE /
Klaus Ziegler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 31, 2003 10:16

Beitrag von Klaus Ziegler »

In der Version .12 tritt der Fehler mit den Pixelresten bei mir immer noch auf. Besonders bei Schriften mit Schatten. Gelber Schatten auf dunklem Hintergrund hinterläßt nach dem Ausblenden der Schrift häßliche Reste.
MfG
Klaus
Benutzeravatar
Markus
Superposter
Superposter
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:35
Wohnort: Freienohl
Kontaktdaten:

Treiber Grafikkarte updaten

Beitrag von Markus »

Pixelreste und ähnliche Probleme (Streifen, Flackern, Farbfehler) deuten oft auf fehlerhafte Treiber der Grafikkarte hin. Zunächst würde ich hier ein Update der Treiber empfehlen und dann nochmal probieren.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Kann mir mal jemand eine Minishow (ADS-Datei, die nur ein Textobjekt beinhaltet, das diesen Fehler zeigt) schicken: steffen.binas@aquasoft.de
Ich schaffe es selbst nicht, Textrückstände zu erzeugen. :oops:
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Klaus Ziegler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 31, 2003 10:16

Beitrag von Klaus Ziegler »

SORRY!!

Beim installieren der Version .12 ist die alte Version .11 von mir nicht gelöscht worden. Beim Doppelkick auf .ads Dateien ist die alte Version .11 gestartet worden, bei der Pixelfehler auftraten.
Bei der Version .12 tritt dieser Fehler bei mir nicht mehr auf.

MfG
Klaus
Antworten