Ich finde es echt ein Unding...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mkoenigs
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jul 31, 2009 10:51

Ich finde es echt ein Unding...

Beitrag von mkoenigs »

Da holt man sich das kostenlose "Diashow für Youtube", ist total begeistert und gerne bereit 100.- € für die große Suite zu bezahlen, nur um Ende erkennen zu müssen, dass in der bezahlten Version genau dieser Youtube-Upload überhaupt nicht enthalten ist.

Und gerade die Versionsbezeichungen 6.4.03 für die Vollversion und 6.4.02 für die kostenlose Youtube-Version haben mich veranlasst zu glauben, dass in der 6.4.03 natürlich sämtliche Funktionen der vermeitlichen "Vorgängerversion" enthalten sind. Leider handelt es sich aber um 2 vollkommen unterschiedliche Funktionsweisen.

Warum also nun diese Vorgehensweise? Einzige Erklärung für mich ist, dass es dem zahlenden Kunden gar nicht zu einfach gemacht wird, schnell und unproblematisch seine Videos auf Youtube hochzuladen, sondern den Umweg über die Youtube-Version zu gehen, damit auch ja die Werbeeinblendung im Video erscheint.

Also scheinen Aquasoft die zukünftigen Kunden wichtiger zu sein, als diejenigen, die schon bereit waren 100.- € für die Suite zu bezahlen. [-X

Finde es wieder einmal sehr, sehr schade, dass durch eine überaus unglückliche Geschäftspolitik ein eigentlich tolles Produkt dermassen beschnitten wird.

Allein, weil ich jetzt schon weiß, dass ja ein zügiger Upload nach Youtube ginge (immerhin zeigt es ja die kostenlose Version), hat mir sämtliche Lust auf ein manuelles Erstellen der Videos und eines manuellen Uploads nach Youtube verdorben.

Hat man sich wieder einmal blenden lassen.
Aber dafür war zumindest diese Irreführung toll gemacht. =D

Gruß

Michael K.
Antworten