Panorama Schwenks und Ausgabe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Fr Apr 15, 2005 15:05

Panorama Schwenks und Ausgabe

Beitrag von kübi »

Hallo!
Hab mir mal eine Diashow mit Vorlagenmanager und der Panorama Vorlage gemacht(Bilder ca.22 - 28 sec.)und diese mir mal am PC angeschaut. Da laufen diese ganz zufriedenstellend.
Jetzt hab ich diese Show als WMF Datei HD 1920*1080 ausgegeben.(7000 Datenrate)aber auch als 1280*720(7000 Datenrate)
Auf einem USB Stick und zusätzlich auf einer Festplatte gespeichert!
Als Abspielgerät hab ich dden Pocorn Hour A100 und den WD Theater(alles HD fähig) und als Fernseher einen Plasma von Panasonic!

Aber hier hab ich ein gewisses Rucken bei der seitlichen Bewegung festgestellt!

Wie schaut denn dies bei Euch aus????

Danke schon mal!

Gruß
Antworten