Kann ich kleine Objekte einfügen, wie ein Flugzeug, Auto, Schiff.... einfach, in der mitte des Filmes stellen?
Zum Beispiel ein kleines Flugzeug mit durchsichtigen Hintergrund, damit es aussieht als würde man das Flugzeug in der Route, von darüber verfolgen?
Danke Oliver
Earth Pilot, Objekte - Bilder miteinbeziehen?
Re: Earth Pilot, Objekte - Bilder miteinbeziehen?
Ja, Du kannst mit der Diashow über Videos genau wie über Bildern andere Objekte (z.B. tranparente PNGs) positionieren, ein-/ausblenden und bewegen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
-
- Einsteiger
Hallo, ich habe jetzt versucht ein Flugzeug in ein Video zu positionieren, also ich habe eine Collage eingefügt, den Hintergrund auf trasparent gestellt, das Video miteinbezogen, die Bewegungspfade darauf erstellt, aber beim Abspielen Startet das Video nicht, man sieht das vordere Einzelbild von Googelearth, dann startet auf diesen das Flugzeug und dann kommt das nächste Bild, das Video wo das Flugzeug fliegen sollte startet nicht, ohne der Collage startet das Video aber das Flugzeug erst beim nächsten Bild.
Was mache ich falsch?
Danke Oliver
Was mache ich falsch?
Danke Oliver
Ich habe das gerade auf die Schnelle ausprobiert: Keine Collage! Kapitel eingefügt, in die 1. Spur das Video, in die 2. Spur parallel den Flieger (png) , ggf in die passende Richtung drehen, bei dem Flieger "Hintergrund füllen" rausnehmen und schon fliegt er bzw. das Video fliegt unter dem Flieger her.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
-
- Einsteiger
Ok, habs probiert, funktioniert...
Danke
Oliver

Danke
Oliver