DiaShow 6.4.01 verfügbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

DiaShow 6.4.01 verfügbar

Beitrag von Steffen Binas »

Sehr geehrte DiaShow-Anwender,

ab heute steht im [url=http:\\login.aquasoft.de]Kundenlogin[/url]die DiaShow 6.4.01 zum Download bereit. In dieser Version werden Videos noch effizienter abgespielt. Wir haben problemlos eine Videowand mit 9 Videos gleichzeitig abspielen können, wovon die Hälfte sogar FullHD-Videos waren*. Zudem werden jetzt u.a. auch OTF-Schriftarten unterstützt, die Performance der Benutzeroberfläche (Ansichtenwechsel) hat sich verbessert und der Layoutdesigner zeigt nun auch außerhalb des sichtbaren Bereichs liegende Rechtecke an. Dazu haben wir noch etliche Bugfixes integriert.

Die vollständige Versionsgeschichte mit allen Änderungen (inkl. 6.3.08 Beta 1 und 2) finden Sie hier.

Was ist mit der 6.3.08 Beta 1 und 2 passiert? Wir haben aufgrund der größeren Änderungen die finale Version gleich 6.4 genannt.


* Rechner ist ein Q6600 (Core2Quad, 2.4 GHz), mit einer billigen (<50 €) ATI Radeon 2400 HD Pro-Grafikkarte, Abspielauflösung war 1920x1200.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten