Komische Videos auf Youtube

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
sehfahrer
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 15, 2009 16:28

Komische Videos auf Youtube

Beitrag von sehfahrer »

Sagt mal, kann es sein, dass diese verdrehten Videos mit einer fehlerhaften Videoschnittsoftware hochgeladen wurden?

Vielleicht wegen der GEMA-Sache, die bei Heise.de stand?

Hier ein Beispiel
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Komische Videos auf Youtube

Beitrag von Martin Redlich »

Nö, ist nur ein Aprilscherz von YouTube (einfach auf "ich bevorzuge das alte Layout" klicken, dann ists wieder normal)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
sehfahrer
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 15, 2009 16:28

Re: Komische Videos auf Youtube

Beitrag von sehfahrer »

Martin Redlich hat geschrieben:Nö, ist nur ein Aprilscherz von YouTube (einfach auf "ich bevorzuge das alte Layout" klicken, dann ists wieder normal)
War doch klar! Da hab ich wohl zu ernst geschrieben, was? :P
Antworten