Ich hoffe, dass...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Ich hoffe, dass...

Beitrag von irving »

...es so bleibt und ich mich AS DS aussöhnen kann. ;-) Gestern habe ich mal auf die Schnelle meine bisher immer vom Absturz betroffene Show mit der neuen 6.3.06 Beta 1 durchlaufen lassen und das ging wie geschmiert. Zwar hatte ich an einer Stelle den Eindruck, dass sich die Musik etwas verschoben hatte, aber das kann andere Ursachen haben und lässt sich beheben. Wenn es so stabil bliebe und in das Programm noch ein Locator-Fenster eingebaut würde, währe ich restlos zufrieden.
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Antworten