6.3.05 - Keine Videos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von juschl »

In der neuen Version gibt es das Problem, dass sich keine MPEG-Videos abspielen lassen und die Anwendung sich nur über den Task-Manager beenden lässt. Hier ist schnellstes Abhilfe erforderlich. Ansonsten sind ander gemeldete Fehler bereinigt.

Gruss
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: 6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von Stefanie Marten »

Wir werden das sofort prüfen. Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von kladdi »

Hallo zusammen,

so schnell war noch nie ein neues Release weg. Ein neues Beispiel für die Qualitätssicherung bei AS, oh Mann. Das Jahr fängt gut an, da kann man den Nutzern nur alles Gute wünschen. :( :( :( :(

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: 6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von ingenius »

@kladdi

...und ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik: 6.3.05?!?! Nirgends im Kundenportal zu finden. Und da fehlt doch auch noch die 6.3.04 oder ist die an uns spurlos vorübergezogen? Und ich hatte mich schon auf nette Neuerungen gefreut, wie z.B. taktgenau Positionierung von Bildern - hoffentlich.

ingenius
Benutzeravatar
fish me
Superposter
Superposter
Beiträge: 180
Registriert: Di Mai 31, 2005 21:13
Wohnort: Hann. Land

Re: 6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von fish me »

Hallo Ingenius,

DiaShow 6 für you Tube hat die Versions 6.3.04. So wäre 6.3.05 die normale Nummer für die nächste Version.

Jürgen
Photoshop Elements 7-9
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 440
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: 6.3.05 - Keine Videos

Beitrag von malemik »

So was steigert das Vertrauen zu AS unheimlich. =D
Antworten