kalender mit Outllook

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
michaelb
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 09, 2008 9:34

kalender mit Outllook

Beitrag von michaelb »

Hallo,

ist es eigentlich möglich einen Kalender zur Weitergabe auf einem Rechner ohne Outllok so zu erzeugen, das er auf einem Rechner mit Outlook die Termine anzeigt :?:

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kalender mit Outllook

Beitrag von Fläcky »

Hallo Michael,

ich glaube nein, da der Desktop-Kalender per link auf die aktuelle Terminliste zugreift, er wird diese Liste nicht finden.
Falls es doch möglich ist, kann die Liste wohl nicht aktualisert werden ausser man lässt die Herstellung nochmals laufen.

Dies ist lediglich eine theoretische Ueberlegung - könnte aber mit einfügen eines zusätzlichen Termin's überprüft werden.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: kalender mit Outllook

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das geht nicht, da man beim Erstellen des Desktopkalenders den Kontakte-Ordner oder den Kalender auswählen muss, aus denen die Termine genommen werden sollen. Wenn auf dem Rechner aber kein Outlook besteht, kann man auch nichts auswählen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten