Handbuch zu PhotoKalender 3

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Handbuch zu PhotoKalender 3

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo an alle PhotoKalender-Benutzer,

ich habe das Handbuch für den PhotoKalender auf die Version 3 angepasst. Viele Änderungen hat es nicht gegeben. Im Grunde habe ich nur die History ergänzt und den Tipp von vor Kurzem (Kalenderwochen in einem Monatskalender) eingefügt.
Wer das neue Handbuch haben will, kann es hier herunterladen: Handbuch PhotoKalender 3
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Handbuch zu PhotoKalender 3

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für deine Mühen...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Handbuch zu PhotoKalender 3

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Gern geschehen. Es freut mich, wenn das Handbuch weiterhilft.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten