fehler bei studio6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
monimen
Einsteiger
Einsteiger

fehler bei studio6

Beitrag von monimen »

habe vor 2 tagen mein studio5 upgegradet auf studio6, das aber bei mir nicht vollständig erscheint. mein problem:in jeder ansicht ist das fenster "eigenschaften" unvollständig im unteren bereich, daher kann ich die effekte , die ich bereits verwendet habe, nicht erkennen, daher nicht anklicken und auch nicht verändern. Eigentlich bin ich SEHR SAUER, weil ich auch schon ein email an aquasoft geschickt habe und KEINERLEI REAKTION darauf kam! :evil:
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: fehler bei studio6

Beitrag von KlaWeLi »

Welche Systemschrift hast Du eingestellt? Wenn es eine größere ist, versuche es mal mit der Standardeinstellung oder einer kleineren. Meine mich zu erinnern, dass das im Forum schon behandelt wurde und mit daran lag.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
monimen
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von monimen »

Danke für den beitrag. konnte zwar mit "systemschrift ändern" nichts anfangen(weiß nicht, ob damit gemeint ist im windows xp oder im studio6), habe aber mit herumklicken in der ansicht "bilderliste" gefunden, dass ich die einzelnen unterordner in "eigenschaften" zum teil schließen muss, damit der unterste abschnitt mit den anzeigen der gewählten effekte sichtbar wird. ich finde das zwar etwas unbequem beim arbeiten in der show, aber so komme ich wenigstens (langsamer) weiter.
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Ja, ich meinte die Systemschrift von Windows. Aus Deinem Beitrag ersehe ich jetzt aber, dass es nicht um das von mir angesprochene Problem geht. Eigentlich sollte das Fenster aber auch einen Scrollbalken haben (kann das gerade nicht nachsehen)?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten