animierte Transparenz - Fenster verändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

animierte Transparenz - Fenster verändern

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo!

Nachdem es vor einiger Zeit diverse Postings zu o.a. Thema gab (Beispiel-Thread: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... ransparenz, möchte ich jetzt auch mal lobend erwähnen, dass es mittlerweile doch einwandfrei funktioniert, das Fenster aT zu vergrößern und zu verschieben (selbst unter W98 :lol: ) :!:
Scheint noch niemand gemerkt zu haben :wink: :oops: (jedenfalls hat es bisher niemand erwähnt). So ist das halt: gemeckert wird immer schnell, aber ich finde, ein Lob muß auch mal sein!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Re: animierte Transparenz - Fenster verändern

Beitrag von MP »

KlaWeLi hat geschrieben: Scheint noch niemand gemerkt zu haben :wink: :oops: (jedenfalls hat es bisher niemand erwähnt). So ist das halt: gemeckert wird immer schnell, aber ich finde, ein Lob muß auch mal sein!
Hallo Klaus,
den "Korb" muss ich dir zurück geben. :wink: :wink:

Anscheinend hast du noch nicht gemerkt, dass dieses Feature in der "Kleinen Hilfe für: Animierte Transparenz" bereits beschrieben ist.
:wink: :wink: :lol: :wink:

Gruss
MP
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo MP,


Korb :?: :?: Ich hoffe doch, dass es ein Präsentkorb ist :!: ;-)

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden :!: :?:

Klar habe ich Deine „kleine Hilfe“ und auch alles andere gelesen und versucht nachzuvollziehen.

Aber was nützt mir die beste Hilfe, wenn das Programm nicht mitmacht???
Seinerzeit war es so, dass ich (und einige andere User auch) zwar das Fenster aT öffnen konnten, aber es war nicht möglich, es zu verschieben oder zu vergrößern, da das Prog dann einfach einfror.
Und jetzt geht es halt. Nur das wollte ich mit meinem Beitrag „lobend erwähnen“ :lol:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hi Klaus,

natürlich war das ein Präsentkorb.

Alles klar, denke halt immer, wenn es bei mir mit XP klappt, dann klappt es bei anderen auch.
Sorry. :oops: :oops:

Viel Spass mit dem P-Korb

MP
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Alles klar, MP, wie könnte man einem so fleißigen Mitstreiter gram sein?

MP hat geschrieben:...denke halt immer, wenn es bei mir mit XP klappt, dann klappt es bei anderen auch.
MP
Wenn das so wäre, wäre das

a) super, da wir dann endlich unser funktionierendes XP hätten :lol:
b) schade, da dann dieses doch sehr gute Forum wahrscheinlich "tot" wäre :cry:

Also, wenn wirklich mal keine Fehler mehr zu finden sind, werden wir genug neue Wünsche anmelden, damit es weiter geht hier :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten