Dateiliste mit Kommentaren exportieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Dateiliste mit Kommentaren exportieren

Beitrag von RoadRunner »

Hallo zusammen

Bei den älteren Diashow-Versionen gab es ja das nette, kleine Zusatztool ExportADS, das eine Liste mit der in der Diashow verwendeten Dateinamen der Bilder, bei Bedarf inkl. den Kommentaren, in eine Textdatei exportieren konnte. Ich schätzte dieses Tool sehr, u.A. um Inhaltsverzeichnisse zu erstellen oder die Diashow im Notfall mit einer älteren Version laufen zu lassen.

Gibts so etwas auch für die aktuelle 6er-Version oder hat diese eine solche Funktion sogar direkt eingebaut (und ich habe sie bloss übersehen...)?

Gruss

Roger
Antworten