Hallo,
seit dem neuesten Update läuft der DirectXplayer nicht mehr im Fenstermodus. Ich habe zur Behebung der Soundprobleme im Vollbildmodus einen neuen Soundtreiber installiert, ohne dass dannach das Ruckeln der Hintergrundmusik aufgehört hätte. Dann habe ich auch den neuesten Grafiktreiber geladen. Auch das hat die Musik und die Performance nicht verbessert.
Alles lief fehlerfrei im Fenstermodus des DirectXplayers. Denn wollte ich auch benutzen, um auf meinem Stationären PC die Shows zu erstellen, anzusehen und auszuprobieren und sie später über mein Notebook und meine Beamer zu präsentieren. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich, da der DirectXplayer nicht mehr im Fenstermodus abläuft.
Der Vollbildmodus mit DirectX und der Softwareplayer sind auf meinem PC in dieser Form nicht zu gebrauchen.
Windosw XP Prof. SP 2. Athlon 64 2800, NVida Geforce FX 5200 - 128 MB
Realtek Soundchip AC 97 - 1024 MB Ram
Seit dem letzten Update ist jetzt auch die Layoutansicht verschwunden. Urspünglich sah diese so aus wie im Anhang abgebildet. Auf meinem Notebook fehlt diese Ansicht. Toolbox und Bilderliste muß ich als Fenster andocken. Außerdem läßt sich das Programm nicht mehr ordungsgemäß über das X oder den Dateibefehl schließen, beenden. Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung und der Bildschirm zum Bugreport, den ich schon zweimal versandt habe.
Während auf meinem Notebook alles zur Zufriedenheit läuft, sieht man von der Layoutansicht und dem Schließen des Prograsmms einmal ab, ist ein Arbeiten mit dem Programm auf meinem Stationären PC, der noch ca. zwei Jahre laufen muß, nicht besonders erquicklich.
mfg trekker
DirectXplayer läuft nicht im Fenstermodus
DirectXplayer läuft nicht im Fenstermodus
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Hallo trecker,
habe leider das Problem auch, siehe hier.
Allerdings läuft es bei mir auch im Vollbildmodus, wenngleich ich auch den Fenstermodus öfter gerne benutzen würde.
habe leider das Problem auch, siehe hier.
Allerdings läuft es bei mir auch im Vollbildmodus, wenngleich ich auch den Fenstermodus öfter gerne benutzen würde.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit