Show friert ein...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Show friert ein...

Beitrag von Günter Pischel »

Ich habe eine ca. 35 minütige Show erstellt. Beim Abspielen friert etwa nach der Hälfte der Show 'ein Foto' ein. Die Musik spielt weiter...

Nichts geht mehr; Status im Task-Manager 'Keine Rückmeldung'. Bilder ausgetauscht, neu gestartet - alles vergebens.

Ich habe jetzt meine Show so gekürzt, dass der Fehler noch vorhanden ist. Im 2. Kapitel 'Regieturm' friert das Bild 'Nr. 12' ein.

Herr Binas: ich habe Ihnen eine Mail mit einer 38MB große 'Zip-Datei' meiner 'defekten' Show gesendet. Vielleicht hilft dies bei der Fehlersuche.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

ähnliches ist mir auch schon mehrmals passiert
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Vielen Dank für Show. Wir werden das untersuchen (#1075). Es ist immer sehr hilfreich, wenn ein Problem sich so eindeutig reproduzieren lässt.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Claus Harten
Moderator
Moderator
Beiträge: 52
Registriert: Di Feb 26, 2008 9:48
Wohnort: Berlin

Frozen Shows

Beitrag von Claus Harten »

Hallo Herr Pischel und Herr Kraft !

Danke für Ihre Hinweise und die Zusendung einer fehlerhaften Show. Der Fehler ist gefixt und die nächste Version steht morgen früh zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Claus Harten
Aquasoft GmbH
Vossi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 63
Registriert: So Jun 11, 2006 13:34

Re: Frozen Shows

Beitrag von Vossi »

Claus Harten hat geschrieben:Fehler ist gefixt und die nächste Version steht morgen früh zur Verfügung.
Ja, ähm, wo denn??? Im Kundenbereich ist noch die Version: 6.0.02 ...
Beste Grüße,
Vossi
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Jetzt ist die Version 6.0.03 im Downloadbereich verfügbar.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten