Beim Bearbeiten der Bilderliste mit dem Objekt 'Video' ist die Anwendung 'eingefroren' (leider kein Abbruch)...
...nun habe ich die 'Sicherungsdatei' unter 'Datei/Öffnen/Wiederherstellen' aufgerufen, aber leider ist 'von heute' nur eine Show, die ich vor Stunden bearbeitet habe, aufzufinden.
Hier muss etwas nicht stimmen? Ich habe 'Automatisch speichern' aktiviert, 10 Kopien in einem Abstand von 2 Minuten gewählt.
Mit ist nicht klar, wann Kopien überhaupt gespeichert werden, jedenfalls nicht in dem von mir vorgegebenen Rhythmus.
'Wiederherstellen' ist nicht korrekt...
- Günter Pischel
- Tera-Poster
'Wiederherstellen' ist nicht korrekt...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
- Steffen Binas
- Moderator
- Tera-Poster
Wenn ich an einer Show arbeite, dann versuche ich des Öfteren 'Datei, Öffnen,Wiederherstellen'.
Eigentlich erhalte ich jedes Mail eine andere Konstellation, aber korrekt ist das Wiederherstellen nie.
Wann sollte die Anwendung eine Kopie erstellen? Wird eine Kopie nur erstellt, wenn an der Show gearbeitet wird oder wird jeweils nach dem vorgegebenen Zeit-Rhythmus eine Kopie gespeichert. Außerdem müsste doch 'die älteste Kopie' gelöscht werden, wenn 'die vorgegebende Kopien-Anzahl' erreicht ist und eine 'neue Kopie' hinzukommt.
Eigentlich erhalte ich jedes Mail eine andere Konstellation, aber korrekt ist das Wiederherstellen nie.
Wann sollte die Anwendung eine Kopie erstellen? Wird eine Kopie nur erstellt, wenn an der Show gearbeitet wird oder wird jeweils nach dem vorgegebenen Zeit-Rhythmus eine Kopie gespeichert. Außerdem müsste doch 'die älteste Kopie' gelöscht werden, wenn 'die vorgegebende Kopien-Anzahl' erreicht ist und eine 'neue Kopie' hinzukommt.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
- Steffen Binas
- Moderator
- Tera-Poster