Habe heute den Update von 5.6.0.2 auf 5.7.0.2 von Diashow Studio gemacht. Ich erhalte nach mehrfacher "richtiger" Eingabe der Seriennummer immer den Hinweis "gespeicherte Seriennumer ist nicht korrekt". Ich habe auch das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen" von Aqusoft befreit und deinstalliert/neuinstalliert - Gleicher Fehler. Auch das Löschen der Regitry hat nichts geholfen.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Gruß
Hans
gespeicherte Seriennumer ist nicht korrekt
-
- Einsteiger
- Steffen Binas
- Moderator
Bitte wenden Sie sich an den Support ( support@aquasoft.de ) und geben Sie dabei Ihre Kundennummer und Seriennummer an. Vielleicht ist es nur ein Tippfehler.
@Hans,
Edit: Habe Text soweit als möglich gelöscht, da Zwischenzeitlich Herr Binas geantwortet hat.
MfG Fläcky
Falls es doch nicht funktionieren sollte ist es von Vorteil direkt an AS zu gelangen.
Edit: Habe Text soweit als möglich gelöscht, da Zwischenzeitlich Herr Binas geantwortet hat.

MfG Fläcky
Falls es doch nicht funktionieren sollte ist es von Vorteil direkt an AS zu gelangen.
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
-
- Einsteiger
Danke für die schnelle Hilfe, die e-Mail konnte ich mir sparen. Wie von Geisterhand wurde heute Mittag die Seriennummer geändert!! (an einem Sonntag).
Jetzt klappte es sofort.
@steffen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seriennummern bei einer Software-Schmiede von Hand eingetragen werden!!
Gruß
Hans
Jetzt klappte es sofort.
@steffen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seriennummern bei einer Software-Schmiede von Hand eingetragen werden!!
Gruß
Hans
- Steffen Binas
- Moderator