c't Aktion PhotoKalender 1.x Seriennummer

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
wiwa53
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2007 17:57

c't Aktion PhotoKalender 1.x Seriennummer

Beitrag von wiwa53 »

Hallo,
habe die c't Sonderheft-Aktion PhotoKalender 1.x registrierung durchgeführt und sozusagen die Vollversion installiert. Die Seriennummer stimmt auch, wenn ich jedoch das auf der Website mir angebotene Update auf 1.2.11 durchführe und die Seriennummer eingebe, sagt das Programm "Falsche Seriennummer". Bin ich also nicht berechtigt innerhalb der Version 1.x upzudaten?

Mfg
Willi
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wenn ich ein Update installiere, werde ich gar nicht nach einer Seriennummer gefragt. Daher ist mir nicht klar, was bei Dir los ist.
Ist die alte Installation schon nicht ok?
Die letzte Version vom PhotoKalender 1 hat sowieso nur eine Spracherweiterung enthalten. Wahrscheinlich kannst Du Dir diese Version sparen.
Viele Grüße,
Joachim
wiwa53
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2007 17:57

Beitrag von wiwa53 »

OK, ich hab also aus der c't Aktion die 1.2.10 installiert und registriere mich bei Euch und bekomme die passende Seriennummer auf der Website. Etwas tiefer gescrollt wird mir ein Update bei gleicher Versionsnummer (1.x) empfohlen (Ver. 1.2.11). Wenn ich das installiere fragt er ich nach einer Seriennummer wobei dann eben die schon erhaltene nicht mehr funktioniert.

Wenn allerdings kein besonderer Unterschied zwischen 1.2.10 und 1.2.11 besteht, belasse ich es bei 1.2.10, die funktioniert ja auch wunderbar.

Danke
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Die letzte Version (1.2.11) hat keine erweiterte Funktionalität gegenüber der Version 1.2.10, sondern es wurde nur eine Sprachwahl eingebaut.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Die Seriennummer, die zur C't-Version passt, funktioniert nicht mit dem Update aus dem Kundenlogin. Dafür gibt es eine neue Seriennummer, die Sie direkt beim Download des Updates im Kundenlogin finden.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten