Fehlermeldung bei Erstellen Desktopkalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
tries
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 22, 2007 0:27

Fehlermeldung bei Erstellen Desktopkalender

Beitrag von tries »

Hallo!
Bei mir kommt, sobald ich einen Desktop Kalender erstellen möchte folgende Fehlermeldung

Fehler Informationen
Kritische Fehler: 0
Warnungen: 25
108 Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Marten\Desktop\PhotoKalender2\Presets\PhotoKalender\BitmapFX\Masks\WeicherRand.png" konnte nicht nach "C:\DOKUME~1\Papa\LOKALE~1\Temp\DesktopAlbum241149619\WeicherRand.png" kopiert werden.

Merkwürdig ist nur, dass es keine Stefanie Marten auf meinem PC gibt.

Ich kenne die gute Frau nicht :shock:
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das ist eine Mitarbeiterin von Aquasoft. :lol:
Da wurde möglicherweise ein Pfad fest in das Programm programmiert und dann vergessen, ihn wieder rauszunehmen. Das kann dann nur AS beheben.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe das eben mal ausprobiert und kann das nicht nachvollziehen. Ich habe einem Bild extra den Effekt 'Maske' mit der Option 'Weicher Rand' gegeben. Der Desktopkalender konnte aber ganz normal erzeugt werden.

Welche Version verwendest Du denn? Die aktuelle Version 2.5.01 oder eine etwas ältere?
Viele Grüße,
Joachim
tries
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 22, 2007 0:27

Beitrag von tries »

Hallo!

Es ist die 2.5.01
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Welche Vorlage verwendest Du? Hast Du diese evtl. selbst erstellt oder geändert oder ist es eine Originalvorlage von AS?
Viele Grüße,
Joachim
Antworten