Update Version 2.5.03

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Update Version 2.5.03

Beitrag von Virginizer »

Li. Versionsgeschichte soll in diesem Update die Darstellung der Terminliste etc. auch in der normalen Vorschauqualität sichtbar sein. Bei mir sind die Terminlisten nach wie vor nur in der hohen Qualität sichtbar.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Peter,
da der hier bereinigte Fehler darin bestand, dass ein Export der Termine (z.B. in pdf-Dateien) nur stattfand, wenn hier der Haken bei "Vorschau mit hoher Qualität" gesetzt war, denke ich, dass sich das auch nur darauf bezieht. Denn im fertigen Kalender sollten die Termine immer drin sein, egal, ob der Haken gesetzt ist oder nicht.
Das Update ist also somit in Ordnung.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Nein, das ist eine Fehlinterpretation. Die Vorschau ohne hohe Qualität ist immer ohne Termine (es soll ja schnell gehen). Der Haken war der, dass ohne 'hohe Qualität' auch in der Ausgabe keine Termine erschienen waren. Das wurde wohl behoben.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Ich korrigiere mich. Es ist also tatsächlich so, dass die Termine etc. im pdf Dokument zu sehen sind, obwohl in der Vorschau bei normaler Qualität diese nicht zu sehen sind.

Ich habe mich halt darauf verlassen, dass ich das, was ich in der Vorschau sehe, auch im pdf-Kalender sehe. So kann man sich täuschen. Vielen Dank an Euch.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten