3 einzelne Druckgutscheine, nur eine Gutscheinnummer

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
vifo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 13, 2007 20:40

3 einzelne Druckgutscheine, nur eine Gutscheinnummer

Beitrag von vifo »

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte 3 verschiedene Kalender A4 drucken. Also habe ich mir 3 einzelne Gutscheine in einem Auftrag gekauft, aber nur eine Gutscheinnummer erhalten. Darauf fragte ich beim Support an, bin aber nicht schlau aus der Antwort geworden und habe gestern meinen ersten Kalender mit dem Gutscheincode erstellt. Beim zweiten Kalender heute kam die Meldung Gutscheincode schon verbraucht. Nun habe ich aber extra 59,70 Euro für 3 einzelne Kalender bezahlt. Wenn ich 3 gleiche Kalender gewollt hätte, wäre es ja viel günstiger für mich geworden. Was habe ich im Shop falsch gemacht? Muss ich alles auch einzeln bestellen? Bekomme ich jetzt 3 gleiche Kalender? Die ich aber gar nicht so möchte. Der Gutscheincode gibt mir in Photokalender ja nur 1 Kalender in A4 aus. Dann ist das Geld für 2 weitere Kalender verloren? Ausserdem habe ich ja auch 3 Mal den Versand bezahlt.

Das wäre sehr schade, ich bin nämlich sonst sehr zufrieden mit dem Service von Aquasoft.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Leider gab es im Shop ein Problem mit den Gutscheinen, dass dafür sorgte, dass grundsätzlich nur ein Gutschein pro Bestellung vergeben wurde.
Das Problem wurde nach Bekanntwerden sofort behoben, allerdings ist es leider nicht möglich bei fehlerhaften Bestellungen automatisch die fehlenden Codes nachträglich erzeugen zu lassen.
Sie müssten sich daher an unseren support wenden (support@aquasoft.de oder per Telefon), dort erhalten Sie dann umgehend die zwei fehlenden Gutscheine.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
vifo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 13, 2007 20:40

Beitrag von vifo »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Kalender müssen doch bis Weihnachten da sein.

Gruß

Jens
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Der Druck und Versand der Kalender geschieht hier im Laufe eines Tages, sodass die Kalender schnell zur Post gehen. Zwischen dem Hochladen des Kalenders und der Lieferung per Post vergehen nur 2-3 Werktage.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
vifo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 13, 2007 20:40

Beitrag von vifo »

Vielen Dank für diesen schnellen Service. Bin ja wirklich sehr begeistert.

Jetzt hoffe ich nur noch auf die schnelle Zustellung der fehlenden Gutscheinnumern, die ich beim Support angefordert habe.

Wünsche ein schönes Wochenende und 3. Advent.

Gruß
Jens
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Binas,

wie lange geht es, bis man den "Gutschein" erhalt, wenn man das per T-Online-Überweisung abgewickelt hat?

Ich habe bis her nur folgendes erhalten.


Vielen Dank fuer Ihren Besuch im AquaSoft Online-Shop.
Ihr Passwort: hxs**** bekommen


Vielen Dank
Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Das hängt ausschließlich davon ab, wann die Zahlung beim Shopbetreiber ankommt. Bei Fragen zur einer konkreten Bestellung können Sie sich direkt an den asknet Support wenden (in Ihrer Bestätigungsmail müsste es einen entsprechenden Link auf die Shopseite geben, wo Sie auch ein Kontaktformular finden).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Üblicherweise dauert eine Überweisung ca. 2 Werktage.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten