Ich habe ein großes Problem. Ich wollte 3 verschiedene Kalender A4 drucken. Also habe ich mir 3 einzelne Gutscheine in einem Auftrag gekauft, aber nur eine Gutscheinnummer erhalten. Darauf fragte ich beim Support an, bin aber nicht schlau aus der Antwort geworden und habe gestern meinen ersten Kalender mit dem Gutscheincode erstellt. Beim zweiten Kalender heute kam die Meldung Gutscheincode schon verbraucht. Nun habe ich aber extra 59,70 Euro für 3 einzelne Kalender bezahlt. Wenn ich 3 gleiche Kalender gewollt hätte, wäre es ja viel günstiger für mich geworden. Was habe ich im Shop falsch gemacht? Muss ich alles auch einzeln bestellen? Bekomme ich jetzt 3 gleiche Kalender? Die ich aber gar nicht so möchte. Der Gutscheincode gibt mir in Photokalender ja nur 1 Kalender in A4 aus. Dann ist das Geld für 2 weitere Kalender verloren? Ausserdem habe ich ja auch 3 Mal den Versand bezahlt.
Das wäre sehr schade, ich bin nämlich sonst sehr zufrieden mit dem Service von Aquasoft.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß
Jens
3 einzelne Druckgutscheine, nur eine Gutscheinnummer
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Leider gab es im Shop ein Problem mit den Gutscheinen, dass dafür sorgte, dass grundsätzlich nur ein Gutschein pro Bestellung vergeben wurde.
Das Problem wurde nach Bekanntwerden sofort behoben, allerdings ist es leider nicht möglich bei fehlerhaften Bestellungen automatisch die fehlenden Codes nachträglich erzeugen zu lassen.
Sie müssten sich daher an unseren support wenden (support@aquasoft.de oder per Telefon), dort erhalten Sie dann umgehend die zwei fehlenden Gutscheine.
Das Problem wurde nach Bekanntwerden sofort behoben, allerdings ist es leider nicht möglich bei fehlerhaften Bestellungen automatisch die fehlenden Codes nachträglich erzeugen zu lassen.
Sie müssten sich daher an unseren support wenden (support@aquasoft.de oder per Telefon), dort erhalten Sie dann umgehend die zwei fehlenden Gutscheine.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Binas,
wie lange geht es, bis man den "Gutschein" erhalt, wenn man das per T-Online-Überweisung abgewickelt hat?
Ich habe bis her nur folgendes erhalten.
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im AquaSoft Online-Shop.
Ihr Passwort: hxs**** bekommen
Vielen Dank
Frank
wie lange geht es, bis man den "Gutschein" erhalt, wenn man das per T-Online-Überweisung abgewickelt hat?
Ich habe bis her nur folgendes erhalten.
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im AquaSoft Online-Shop.
Ihr Passwort: hxs**** bekommen
Vielen Dank
Frank
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Das hängt ausschließlich davon ab, wann die Zahlung beim Shopbetreiber ankommt. Bei Fragen zur einer konkreten Bestellung können Sie sich direkt an den asknet Support wenden (in Ihrer Bestätigungsmail müsste es einen entsprechenden Link auf die Shopseite geben, wo Sie auch ein Kontaktformular finden).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten: