Hallo Freunde,
die auf meinen Rechner erstellte AS Diashow läuft auf meinen Rechner ohne Beanstandung, aber auf den Rechner meiner Tochter wird die Hintergrundmusik ungleichmäßig wiedergegeben, obwohl der Rechner leistungsfähiger ist. Was soll ich an dem Rechner genau überprüfen?
Im Forum habe ich noch nichts finden können.
Viele Grüße Falkenhorst
Wiedergabe der Hintergrundmusik ungleichmäßig
-
- Dauerposter
-
- Dauerposter
Wiedergabe der Hintergrundmusik ungleichmäßig
Hallo Stefan,
die Show läuft mit dem DS Player. Also auf meinen Rechner einwandfrei und auf den anderen ungleichmäßig.
Viele Grüße Falkenhorst
die Show läuft mit dem DS Player. Also auf meinen Rechner einwandfrei und auf den anderen ungleichmäßig.
Viele Grüße Falkenhorst
Wenn Du die Show direkt von der CD laufen lässt, kann es sein, dass das Laufwerk die Daten nicht schnell genug liefern kann. Kopiere die Daten mal auf die Festplatte des Rechners Deiner Tochter und versuche es dann von dort aus. Das sollte eigentlich ein besseres Ergebnis bringen.
Eventuell auch mal die Treiber der Soundkarte aktualisieren oder das Soundsystem in der Diashow umstellen.
Eventuell auch mal die Treiber der Soundkarte aktualisieren oder das Soundsystem in der Diashow umstellen.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- Dauerposter
Hintergrundmusik
Hallo Klaus,
ich war erfolgreich. Das Laden auf die Festplatte hat keine Änderung erbracht. Aber die Einstellungveränderung beim Soundsystem auf Windows Multimedia war erfolgreich. Die Verzerrungen beim Abspielen der Hintergrundmusik treten nicht mehr auf.
Danke
Falkenhorst
ich war erfolgreich. Das Laden auf die Festplatte hat keine Änderung erbracht. Aber die Einstellungveränderung beim Soundsystem auf Windows Multimedia war erfolgreich. Die Verzerrungen beim Abspielen der Hintergrundmusik treten nicht mehr auf.
Danke
Falkenhorst