Verbesserungs Empfehlung, oder bitte mal überprüfen.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Mecki
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mi Nov 28, 2007 8:26

Verbesserungs Empfehlung, oder bitte mal überprüfen.

Beitrag von Mecki »

Ein Hallo an AquaSoft,

da ich einen 24“ also einen 16 /10 Monitor habe, ist meine Startleiste an der rechten Seite.

Leider hat man bei der Benutzung des Editors das Problem, das die ausklappenden Menüs immer bis hinüber über diese Leiste bzw. darunter reichen.
Dabei kommt es zu Verzerrungen und Teilweise sind die Einstellkästchen auch immer halb verborgen.
Auch bleibt bei mir immer ein Rest von den Fenstern auf der Leiste zurück...
Da mein Rechner aber normal eigentlich keine Probleme hat, oder macht, führe ich das jetzt eigentlich eher auf die Software zurück.
Bitte schauen Sie doch mal ob dies tatsächlich nicht nur an meinem PC liegt.

Schöne Grüße

Mecki
Antworten