Wo ist das Photokalender-Plugin in Diashow Studio?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Stefan Gneuß
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:19

Wo ist das Photokalender-Plugin in Diashow Studio?

Beitrag von Stefan Gneuß »

Ich habe neu Photokalender 2 installiert, allerdings erscheint danach in Diashow Studio (aktuelle Version) das entspr. Plugin (Ausgabe-Assistent) nicht. Ist das "normal" oder liegt hier in Fehler vor?
Danke für alle Hilfe,
Stefan.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Plugin für PhotoKalender 2 fehlt noch.
Wenn Du die Version 1 des PhotoKalenders hast, kannst Du diese noch einmal installieren und dann hast DU wenigstens das PlugIn zur Version 1 wieder. Allerdings kann man die ads-Dateien aus der DiaShow auch direkt in der normalen Version von PhotoKalender 2 öffnen und dann den Kalender erstellen. Das PlugIn ist also nicht zwingend notwendig, um zum Ziel zu kommen.
Viele Grüße,
Joachim
Stefan Gneuß
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:19

Beitrag von Stefan Gneuß »

Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
Stefan.
Antworten