Hallo zusammen
Ich hab ne Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin!
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Bilder auf CD/DVD brennen kann. Allerdings nicht als einfache Dia-Show oder Slide-Show sondern sollte das fertige Ergebnis wie ein Fotoalbum aussehen:
D.h. ich möchte ca. 20 Seiten mit je 4-6 Bildern (wie ein Menü) und die Bilder sollten wie einzelne Kapitel anwählbar sein und im Großformat angezeigt werden. Zudem sollte die Möglichkeit bestehen, zusätzliche Slide-Shows mitzubrennen die man ebenfalls über die Fotoalbum-Seiten auswählen kann.
Hat Aquasoft soetwas im Programm?
Vielen Dank für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Saarvampire
Fotoalbum auf CD Brennen
-
- Einsteiger
Hallo Saarvampire,
das ist doch gar kein Problem so ein Programm zu bekommen.
Die Firma Niederegger in Lübeck machen Dir das und noch viel mehr in Marzipan.---
Spaß beiseite, wie willst Du Dir das denn ansehen. Am PC oder am Fernseher per DVD?
Erzähl mal mehr.
Viele Grüße
Jürgen
das ist doch gar kein Problem so ein Programm zu bekommen.
Die Firma Niederegger in Lübeck machen Dir das und noch viel mehr in Marzipan.---
Spaß beiseite, wie willst Du Dir das denn ansehen. Am PC oder am Fernseher per DVD?
Erzähl mal mehr.
Viele Grüße
Jürgen
Photoshop Elements 7-9
-
- Einsteiger
Hallo Fish me
Also das fertige Ergebnis sollte eine DVD sein, die in einem normalen DVD-Player läuft - also eine Foto-Album-Präsentation für's Fernseh mit den vorangenannten Features! Hab mir schon überlegt das ganze selbst mit DVD Lab zu basteln, aber leider hab ich nicht die Nötige Zeit...
MFG SaarVampire
Also das fertige Ergebnis sollte eine DVD sein, die in einem normalen DVD-Player läuft - also eine Foto-Album-Präsentation für's Fernseh mit den vorangenannten Features! Hab mir schon überlegt das ganze selbst mit DVD Lab zu basteln, aber leider hab ich nicht die Nötige Zeit...
MFG SaarVampire
Hallo Saarvampire,
Das Program DVD Lab kenne ich leider gar nicht.
Wenn Du damit machen kannst was Du willst kann ich Dir nur noch einen Tipp für die Gestaltung der Foto-Album Seiten geben.
Bei Photoshop Elements 5 gibt es neu unter der Rubrik „Grafiken und Effekte“ einiges an Vorlagen für Fotoalben. Die Anwendung ist an sich leicht und recht umfangreich.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
Das Program DVD Lab kenne ich leider gar nicht.
Wenn Du damit machen kannst was Du willst kann ich Dir nur noch einen Tipp für die Gestaltung der Foto-Album Seiten geben.
Bei Photoshop Elements 5 gibt es neu unter der Rubrik „Grafiken und Effekte“ einiges an Vorlagen für Fotoalben. Die Anwendung ist an sich leicht und recht umfangreich.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
Photoshop Elements 7-9