Hilfedateien

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Viktor Pfleger
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 06, 2005 16:00

Hilfedateien

Beitrag von Viktor Pfleger »

Hallo an alle
Ich arbeite mit Apausoft DiaShow Studio und habe mir jetzt die neue Version 5.6.04 herunter geladen. Wenn ich die Hilfedatei öffne so steht dort nur Willkommen zu AquaSoft DiaShow und auf dem gezeigten Bild steht auch nur DiaShow XP. Es weisst also nichts darauf hin ob die Hilfedatei( Handbuch) auch wirklich zur Diashow Studio gehört und das verwirrt mich. Es könnte ja sein dass es die alte Hilfedatei aus der DiaShow XP ist mit der ich schon seit 4 Jahren arbeite. Bitte klärt mich auf ob ich die richtige Hilfedatei habe.

Auf Eure Antwort freut sich Viktor aus Merishausen/CH
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von ralfs »

Hallo Victor,

ganz unten auf der ersten Seite der Hilfe steht: Copyright © AquaSoft ® 1999-2007, daher wird es schon keine Hilfedatei von vor 4 Jahren sein.
Ansonsten, einfach im Explorer mal das Dateidatum der Hilfe-Datei (DiaShowXP_de.chm) ansehen, bei mir ist es das gleiche, wie die zugehörige "DiaShow.exe-Datei", nämlich der 7.3.2007.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Hast du die Variante mit Handbuch runtergeladen? Ich selber habe die Studio-Version nicht. Bei der "normalen" XP kann man im User-Login das Programm mit und ohne Helpfile runterladen. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Studio-Version genauso ist. Bei Bedarf kannst Du den Helpfile separat runterladen und installieren.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Die aktuellen Handbücher finden Sie hier zum Download.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten