AquaSoft´s XP erwarten lohnt sich

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

AquaSoft´s XP erwarten lohnt sich

Beitrag von Wolke36 »

Also, jetzt habe ich mir also das Forum zum "quatschen" ausgesucht und will eigentlich nur mal ganz kurz feststellen, daß es sich sicherlich lohnt, auch weiterhin hier die Beiträge zu lesen und pöápö dabei die jeweils erkannten, also "neuen" Feinheiten des bisherigen, des noch fertigen XP-Standes kennen zu (er)lernen.
Ich bin der Meinung :oops: - das jedes Wort, jede Zeile mit Ansprüchen und Anfragen an Binas und Redlich ein Wort und jede Zeile zuviel sind - allenfalls kann ich gerade noch die teilweise humorigen Jon-Dinger an die XP-Verfasser verstehen... Das Redlich und Binas sicher 1.)redliche Mühe geben das Prog sobald wie möglich zur (fast) end :D gültigen Reife zu bringen ist jedem "User" doch klar - und ebenso klar ist es 2.), daß das AquaSoft-Unternehmen vom und mit dem Prog alleine sicherlich nicht existieren kann - "profit-spekulatius" sind meiner Grufti-Meinung nach äächt ´n bissken seehr dusslich...
Die meisten von uns XP-Forum-Lesern sind jetzt seit über einem Jahr mit dabei und werden auch nicht mehr "abspringen...", ganz im Gegenteil - wir konnten jeder für sich im eigenen Umkreis diesen oder jenen Mitmenschen für AquaSoft´s XP gewinnen! Und das eben nur deswegen, weil diese beiden Foren tagtäglich so interessante Meinungen und auch Programm-Fortschritte erbringen.
Die paar Feiertage sollten den (für uns) arbeitenden schwitzenden Programmierern gegönnt sein - denke ich mal in meiner Einfalt...
Ich wünsche
allen -HIER-Mit-Machern
das eigene, das richtige
Pfingst-Erlebnis... (soll ja etwas mit dem Geist zu tun haben :D )
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten