Abwesenheitsnotiz

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Helmut L. »

Hallo Herr Binas, hallo Herr Redlich, liebe XP-Gemeinde,

ich wollte nur eben Bescheid geben, daß ich am Wochenende auf Kegeltour bin. :lol:

Es kann daher in aller Ruhe weiter programmiert werden, da ich die 4.018 erst am übernächsten Wochenende brauche. :wink:

\:D/ \:D/ \:D/
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Helmut L.,

gut Holz und alle Neune =D , wenn du zurück bist werden wir schon alles mit der 0.18 ausprobiert haben \:D/ , du kannst dann getrost von unseren Erfahrungen profitieren. \:D/

Viel Spaß

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

So ist recht immer optimistisch bleiben .... :mrgreen:


Ein Optimist weigert sich nicht, die negativen Seiten einer Situation zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich diesen Seiten zu unterwerfen.

(Norman Vincent Peale 1898 - 1993)
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Helmut,

denke daran, Du musst 2 mal alle Neune treffen, sonst gibt´s keine 18

Gut Holz
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten