Anregungen sind immer gut, werde den Punkt mit den Hilfebutton mal in meine Liste aufnehmen.
Glaubst Du nicht, dass Benutzer zumindest eine kleine Einführung brauchen wie MDS zu bedienen ist. MDS kennt ja schließlich noch nicht jeder

Zur Erklärung: OGG-Vorbis ist ein freies mp3-ähnliches Format (vergleichbar wie MS-Office und Open Office). Da ja Frauenhofer die Lizenzpolitik geändert hat sind auch für Miniprogramme die mp3 unterstützen Lizenzen zu zahlen.
Deshalb könnte mit dem OGG-Format wie bei mp3's jede Menge Platz auf der CD/DVD gespart werden. Ich habe es mal getest mit einem Musikstück. In WAV 27MB als OGG-Datei 2,57MB sieht doch viel besser aus. Konverter gibt es auch jede Menge MP3, WAV->OGG

Jetzt, hätte ich es bald vergessen. Kann momentan kein Programm für die Shapes anbieten. Habe aber vor auf meiner HP diverse verschiedene zum download bereit zu stellen.
Auch Vorschläge für Formen sind willkommen, schick mir einfach einen Entwurf zu was Du Dir so vorstellt. Das gilt auch für alle anderen User.