Tipps für Diashow

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Tipps für Diashow

Beitrag von andy »

Hallo zusammen

Habe einen intressanten Link gefunden

http://www.the-sli.de/slider-themen/tip ... tipps.html

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Andy,
Habe einen intressanten Link gefunden

http://www.the-sli.de/slider-themen/tip ... tipps.html
die Informationen unter dem Link kann ich aus meiner analogen Zeit voll bestätigen. Das gleiche müßte auch für eine BeamerShow, bei der zu den einzelnen Fotos noch gesprochen wird, gelten. Wie es mit SVCD aussieht, kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Da dieses wohl Shows sind, die in der Regel weitergegeben werden und am Fernseher ohne gesprochenen Bildkommentar abgspielt werden, kommt es dabei wohl mehr auf den multimedialen Charakter an. Wenn XP mit allen angekündigten Funktionen einmal richtig läuft, wird es auch über dieses Thema hier im Forum sicherlich einen Erfahrungsaustausch geben. Zur Zeit erstelle ich meine Shows noch nach den im Link aufgeführten Kriterien und führe sie mit gesprochenen Erläuterungen und einem geliehenen :oops: :oops: :oops: Beamer vor..

mfg :lol: trekker
Antworten