mit AS gebr. DVD lässt sich nicht auf DVD- Player abspielen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von ralfs »

Hallo Skorpi,

hast Du eigentlich eine Vollversion von Nero (als eigenständiges Programm) oder eine OEM-Version als Beilage zu irgendeinem Brenner?
Ich kann mich erinnern, dass Nero als kostenlose Brennerzugabe die MP3PRO- und MPEG2-Encoder nur für 3 Monate befristet beigepackt hat.
Danach konnte man keine Video-DVDs oder SVCDs mehr erstellen, sondern nur noch VCDs (MPEG1).
Die Codecs konnte man dann aber nachkaufen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

@ ralfs,
Diese wollte ich nun mit Nero 7 Premium brennen
"Premium" klingt aber sehr nach Vollversion.
Leider war es Nero auch bei der 7er Version nicht möglich gleich von Anfang an eine wirklich funktonsfähige Version auf den Markt zu bringen. Deshalb auch mein Insistieren auf die Bekanntgabe der Build Nr.
Virginizer hat Skorpi das beste Angebot überhaupt gemacht und nun warten wir einfach mal ab was sich noch tut.
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von ralfs »

@ Kater,

hast recht, Nero 7 Premium habe ich im Laufe des Threads wohl übersehen. Da sollten dann alle Codecs mit dabei sein.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
skorpi-42
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 23, 2006 18:22
Wohnort: Fredersdorf

Beitrag von skorpi-42 »

Hallo, jetzt ist es am Laufen!

Nach vielem Hin und Her kann ich jetzt die Dateien bei Nero Vision( 4.0.0.1) einfügen. Mir ist es zwar nicht gelungen ein Update zu laden- musste noch einmal die CD einlegen und neu installieren. Es geht jetzt, das ist die Hauptsache. Habe dabei auch einiges gelernt und Zusammenhänge begriffen.

Allen die mir geschrieben haben, ein herzliches Dankeschön!
Freundliche Grüße, H.T.
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

:D
prima !
und das Update gäbe es dann hier
http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Mu ... ler_up.php
(sind allerdings schlappe 415 MB - also nur mit DSL und Downloadmanager zu empfehlen)
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Skorpi,
das freut mich. Da sieht man wieder, dass sich fast jedes Problem irgendwie lösen läßt. Aber Skorpi, ich kann Dir versichern, dass wir (damit meine ich das ganze Forum) nicht das letztemal voneinader hören. Das Thema AS und Diashow ist unerschöpflich.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten