Seltsames Verhalten der Musik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Seltsames Verhalten der Musik

Beitrag von irving »

Ich habe neulich eine schon vor längerer Zeit erstellte Show mit der 5.4.00-Version von PC abgespielt und einige Probleme mit der Musik gehabt. Sie lief nicht synchron zu den Bildern ab, obwohl sie in der Timeline richtig angezeigt wurde. Bilder und Musik sind dabei als eigenständige Kapitel in einem Parallel-Objekt angelegt. Die Show läuft automatisch ab und wird nur an Stellen ohne Musik manchmal mit der Leer-Taste in den Pausenmodus für Erläuterungen etc. geschalten. Bisher ging das auch ohne Probleme.
Evtl. kam die Verschiebung zustande, weil ich ein paarmal mit den Pfeiltasten in der Show zurückgegangen bin (was ich bis dahion wohl noch nie gemacht habe).
Habt ihr schoneinmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte man bestimmte Vorgänge beim Abspielen einer Show vermeiden?

vg irving
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von irving »

Och, bin ich der einzige mit dieser Erfahrung? :roll:
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo irving

Kannst Du denn das Problem reproduzieren?

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von irving »

Im Augenblick bin ich ziemlich eng mit der Zeit, so dass ich zum Probieren noch nicht gekommen bin. Als ich neulich die Show nochmal gezeigt habe, bin ich nur vorsichtig mit der Leertaste für Pausen umgegangen. Ich werde aber auf jeden Fall noch einmal versuchen, dieses Verhalten zu reproduzieren.
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Antworten