Hei,
ich benutze schon seit langem die DiaShow und wollte nun das Prog Photokalender benutzen um halt individuelle Kalender zu erstellen.
Wie kann ich jede Seite mit eigenen Farben versehen eventl. auch zweifarbig, z.B. den oberen Teil dunkler als den unteren Teil?
Kann ich auf jeder Seite einen individuellen Text an beliger Stelle plazieren?
Gruß Peter
Mal ein paar dumme Fragen zum Photokalender
- woju
- EXTREM Poster
zu 1: 2 farbig = erst Hintergrundfarbe einstellen, dann andersfarbiges Rechteck einfügen. Um es in den Hintergrund zu kriegen in der Seitenübersicht auf den ersten Platz im Monatsblatt stellen.
zu 2 : geht auch
MfG
Wolfgang
falls benötigt kann ich Dir auch eine Vorlage schicken
zu 1: 2 farbig = erst Hintergrundfarbe einstellen, dann andersfarbiges Rechteck einfügen. Um es in den Hintergrund zu kriegen in der Seitenübersicht auf den ersten Platz im Monatsblatt stellen.
zu 2 : geht auch
MfG
Wolfgang
falls benötigt kann ich Dir auch eine Vorlage schicken
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jede Seite von Januar bis Dezember und das Deckblatt individuell gestalten!?!?!?! Farblich und auch Textlich
Dann habe ich ja über die Feiertage und am Schlado Zeit mir die Anleitung zu gemüte führen, denn als EDVler hasse ich nichts mehr als Anleitungen zu lesen:-) um dann zu merken, das es ja gar nicht geht
Danke
gruß Peter
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jede Seite von Januar bis Dezember und das Deckblatt individuell gestalten!?!?!?! Farblich und auch Textlich

Dann habe ich ja über die Feiertage und am Schlado Zeit mir die Anleitung zu gemüte führen, denn als EDVler hasse ich nichts mehr als Anleitungen zu lesen:-) um dann zu merken, das es ja gar nicht geht

Danke
gruß Peter
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende