Etwas Enttäuschung

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Etwas Enttäuschung

Beitrag von MP »

Hallo Quassler,

durch KE's Beitrag im "richtigen Forum" kam bei mir eigentlich der Frust so richtig hoch.
Möchte hier und jetzt gleich festhalten, dass ich mit diesem Quassel-Beitrag AS zu keiner Aussage, Terminierung usw. nötigen will.

Ich finde es einfach unmöglich und unfreundlich seitens AS, dass man sich nicht im Forum beteiligt. Selbst wenn Neueinsteiger mit Fragen kommen wird dies in der letzten Zeit ignoriert, vielleicht auch aufgrund der Gewissheit, die bekommen ja sowieso Antworten von den anderen Kunden.
Frage, wie wäre es eigentlich, wenn dem nicht so wäre?
Das Argument, lasst mal AS in Ruhe programmieren, kann ich nach tagelangem Schweigen nicht akzeptieren.
Ist das Forum nur eine Spielwiese für die Anwender?
Ich glaube nicht. Auch der Anbieter muss sich da mit einbringen.

Grüsse von einem enttäuschten MP
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Hallo MP,
schließe mich an!!
Lese immer mal wieder, was es so neues gibt im Forum von AS und ...
nüscht! :cry:
Bis auf euren Support - Jon und ...

wieviel kriegt ihr pro Beratung, na, gebts zu!! :wink:

Aber vielleicht gibts ja den großen RUCK??!!!

Ich grüße die AS-Gemeinde.
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Das nähert sich meiner Meinung,
einige Themen bleiben prinzipiell unbeantwortet.
Und tagelanges Schweigen ist nur schwer zu akzeptieren.
Gruß
m.stein

EPoX 8KHA+ / AMD Athlon XP1600+ / DDR 512MB / Matrox G450 / 2x 19"Monitor TrueColor 32Bit / Canopus EZDV / Win 98SE /
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Ich kann mich nur anschließen :!:
Nachdem wir bisher AS so über den grünen Klee gelobt haben was Erfüllung von unseren Wünschen, Präsenz im Forum etc betrifft, werden die sich doch nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen :?: :x
Hoffe, wir werden für diese lange "Schweigephase" mit einem besonders guten Update "belohnt"
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wenn Montag und Dienstag kein Betrag von uns kommt, ist das gleich tagelanges Schweigen? Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein, aber andere Arbeit habe ich hier wirklich genug. Ich gebe mir ja Mühe, die Beträge zu beantworten, aber manchmal habe ich dafür auch keine Zeit. Bitte um Nachsicht.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

@Herrn Binas: Ich glaube, hier hätte Ihr Screenshot auch gut hineingepaßt. :wink:
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo ihr da draussen,

ich denke, die Welt ist wieder in Ordnung.
Nicht nur wegen dem screenshot, sondern wegen den informativen Antworten.

Grüsse von einem zuversichtlichen MP :lol:
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Steffen Binas hat geschrieben:Wenn Montag und Dienstag kein Betrag von uns kommt, ist das gleich tagelanges Schweigen?
Waren das wirklich nur 2 Tage??
Sorry :!: :!:
Das ist natürlich ok! Obwohl: grammatikalisch ist das mit den Tagen ja richtig :oops: :D

Schreiben Sie es einfach unserer Ungelduld auf eine neue Versionen zu :oops:

Und weiter so!
Wobei uns der Screenshot jetzt noch ungeduldiger macht....
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten