Update für Photokalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Update für Photokalender

Beitrag von gutschein »

Hallo AS,

ist demnächst mit einem Update von Photokalender zu rechnen?

Wäre nett wenn sie verraten würden, welche fehler derzeit in Bearbeitung sind. Z.B. das die Schrift (Personalisierungsdaten usw) z.b. mit 2 Leerzeichen neben den Ziffern erscheint, so dass es optisch auch gut aussieht.

ciao
gutschein
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Das nächste Update für den PhotoKalender und das PhotoAlbum sollte nach dem Release der DiaShow XP five erscheinen.

Wie Sie wissen, kann ich nicht allzu detailliert auf die Einzelheiten eingehen. Nur soviel: Die Personalisierung wird überarbeitet und auch um Funktionen erweitert.

Danny Wernicke, AquaSoft
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Vielen DANK für die Antwort.

Mal Hand aufs Herz, kann es sein, dass das mit Relase von DiashowXP Five noch wahrscheinlich länger dauert als geplant, denn der ARtikel von
piloball läst nichts gutes vermuten.
Etwas skeptisch hab ich aber wahrgenommen, dass die Version auf dem PC auf dem sie installiert war und vorgeführt wurde, nicht fehlerfrei lief. Drei oder vier mal kam ein Fehler "Schutzverletzung" - Das hat mich dann doch etwas nachdenklich gestimmt.
Quelle:http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=29214#29214

ciao gutschein
Gravenhorst
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 40
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:00

Beitrag von Gravenhorst »

Guten Morgen!
Das nächste Update für den PhotoKalender und das PhotoAlbum sollte nach dem Release der DiaShow XP five erscheinen.
Ich wollte noch mal nachfragen, wann mit einem update zu rechnen ist.

Mit freundlichem Gruß
J.Gravenhorst
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Wenn alles gut geht, werden wir in der nächsten Woche einige Updates im Beta-Status herausgeben (PhotoAlbum, PhotoKalender, Barbecue, WebShow, ScreenShow). Dieses sollte dann auch reibungslos als Plugins mit der nächsten (und wahrscheinlich letzten) DiaShow XP five Update Beta und natürlich mit dem danach folgenden finalen Update funktionieren.

Wenn dann keine groben Schnitzer mehr auftreten, finalisieren wir die Updates.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten