XP five bestellen geht nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

XP five bestellen geht nicht

Beitrag von finger-bundy »

Habe gerade versucht die XP five zu bestellen.
Nach dem Klick auf "Bestellung verbindlich abschicken" erscheint:

Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested Url: /Main/AquaStyle/Shop/Main/AquaStyle/Shop/DoOrder.aspx

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET Version:1.1.4322.2032
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo finger-bundy,

ich habe vor ca. 1 Std. per Download bestellt, hat geklappt. (Bezahlung per Kreditkarte) Die Meldung 404 würde bedeuten, dass die Seite nicht gefunden wurde. Entweder wird gerade am Server was gemacht, oder der Fehler liegt in Deinem Bereich. Versuche es öfter mal, vielleicht hast Du Glück.
Zuletzt geändert von Virginizer am Mo Mai 02, 2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Das selbe trat bei mir auch auf. Ich habe es ein paar Minuten später nochmals probiert und dann gings.

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Der Server scheint bei Last ein wenig durcheinanderzukommen und erstellt die Links nicht richtig.
Ich mache gerade ein Update, was das Problem eigentlich beheben sollte.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Es wäre für micht noch wichtig zu wissen, ob das Problem bei Kreditkartenzahlung oder generell aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Herr Redlich,

ist mir am Sonntagabend auch bei der Version "Vorkassa" passiert. Fehler 404.

Beim 2. Versuch ca 5 min. später hat's geklappt.

So ein gutes Programm geht anscheinend wie frische Semmeln, alle waren in den Startlöchern zum Bestellen. :--o

Mit herzlichen Grüssen

Fläcky
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Martin Redlich hat geschrieben:Es wäre für micht noch wichtig zu wissen, ob das Problem bei Kreditkartenzahlung oder generell aufgetreten ist.
Also bei mir war's bei "Vorauskasse"
Werd's heute abend nochmal probieren.

DANKE!
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Hr. Redlich,

ich habe am Samstag ca. 13.00 Uhr mit Vorkasse bestellt.
Das hat tadellos funktioniert!

Ich habe schon von Ihnen einen E-Mail zurück erhalten, in dem mir die Zahlungsanweisungen mitgeteilt wurden.
Heute morgen habe ich bezahlt.

Und jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf Ihre Freigabe!

Also bei mir ist also bis dahin alles klar.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Erstmal vielen Dank für die Informationen.
Das Update wurde gestern Mittag hochgeladen und die Fehlerursache sollte eigentlich behoben sein.
Falls mit aktuellen Bestellversuchen noch Probleme auftreten sollten, sollte dies möglichst hier gepostet oder mir per PN oder eMail mitgeiteilt werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Redlich,


auch ich warte schon sehnsüchtig auf die Freischaltung.
Vielleicht klappts heute.
Danke
gutschein
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Auf die Freischaltung und Abwicklung von Bestellungen habe ich überhaupt keinen Einfluss, bitte hier nur posten, wenn es Probleme beim eigentlichen Bestellvorgang im Onlineshop gibt (Fehlermeldungen, nicht gefundene Seiten, etc.)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten