Konvertierungsassistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Konvertierungsassistent

Beitrag von trekker »

Hallo Martin Redlich und Stefan Binas;

in der Version 3.6 war der Konvertierungsassisten noch enthalten. Gibt es dieses schöne und nützliche Tool auch bald in XP???

mfg :P trekker
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Nachdem wir ihn Anfangs eigentlich nicht mit einbringen wollten, haben wir uns entschieden, doch noch einen Konvertierungsassistenten in die Diashow zu integrieren. Über einen Erscheinungstermin habe ich momentan aber noch keine Infos
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten